Freundin nach wieder zusammenkommen anders?

6 Antworten

Dann nehm doch einfach Mal paar Wochen Abstand und denk darüber nach.

Ja, mit 17 wechseln sich die Meinungen sehr schnell. Es wird sich wegen banalem Scheiß getrennt oder man macht in einem Moment der Wut schluss, merkt aber, dass man überreagiert hat usw. Das machen leider viel zu viele Leute. Lieber einfach mal kurz Fresse halten, Durchatmen und ein normales Gespräch führen. ^^

Sie weiß nicht was sie will. Lass sie in Ruhe, brech den Kontakt für ein paar Tage ab. Sag ihr, dass sie sich Zeit nehmen soll über euch nachzudenken. Denn das hin und her tut euch beiden nicht gut. Denkt beide mal richtig nacht, ob eine Beziehung noch sinnvoll ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Inlaar
Beitragsersteller

Sie wollte sich ja einige tage zeit nehmen ohne schreiben ec aber am abend rief sie mich dann an und wollte wieder was machen, es kam mir so vor als wäre alles wieder gut. Nur ist es jetzt so, dass sie nicht soviel reden will usw auch freunde ec reden auf sie ein. Was soll ich jetzt machen, weil ich mit ihr reden will aber sie eher was schauen will den ganzen tag wo wir wenig gemeinsam machen

Inlaar
Beitragsersteller

Vorallem wie soll ich mich auch verhalten, dass sie wieder glücklich ist?

ShadyAngel90  21.12.2021, 10:32
@Inlaar

Du kannst sie nicht glücklich machen. Jeder ist für sein Glück selbst verantwortlich. Wenn sie mit dir nicht glücklich sein will, kannst du leider nichts machen. Ich finde sie hält dich warm, nutzt dich aus, spielt mit deinen Gefühlen und gibt dir immer wieder die Hoffnung, dass es wieder wird. Und jetzt will sie nicht mit dir reden? Was soll das? Ich würde das nicht mit mir machen lassen. Wie gesagt, das einzige, was noch helfen könnte, wäre, dass du sie ignorierst, wenn sie schreibt, anruft ect. Sie soll sich die Zeit nehmen herauszufinden was sie will. Du bist kein Zeitvertreib und kein Lückenfüller. Nur aus Langeweile führt man keine Beziehung. Lass dir das nicht gefallen. Denke auch du darüber nach, ob du sie wirklich noch willst. Wenn die Beziehung aus anschweigen besteht, dann sich dir lieber eine andere und zieh einen Schlussstrich, wenn deine Freundin das nicht kann.

Ich würde sie einfach mal fragen. Ich hatte selbst eine Zeit in welcher ich sehr unentschlossen war und manchmal meinen Freund "gehasst" und lange nicht wiedersehen wollte - ihn aber eigentlich einfach sehr vermisst habe.

Such ein Gespräch und rede mit ihr, wahrscheinlich ist da etwas wovon du gar nichts weisst. Viel Glück!

Lennox4  21.12.2021, 09:32

Genau

Inlaar
Beitragsersteller

Aber über was soll ich reden? Sie will halt eher was schauen mit mir aber da machen wir wenig zusammen

Sxxndy  21.12.2021, 10:12
@Inlaar

Sag ihr doch einfach das alles, was du uns gesagt hast.

😂kommt mir so vor als wär sie nicht die richtige für dich

Trennt euch , denn eine Beziehung hat keinen Sinn..

sie möchte wohl lieber eine Freundschaft als eine Beziehung…

Inlaar
Beitragsersteller

Sie hatte aber gesagt, dass sie mich noch liebt und es versuchen will, sie ist leider nur etwas anders als vorher

Idris164  21.12.2021, 09:33
@Inlaar

Nein Liebe ist etwas vollkommen anderes… und wenn sie sich nicht mal sicher ist und immer wieder schluß macht, hat das mit Liebe herzlich wenig zu tun