Eine genervte Nachricht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, mit Gestik und Mimik gäbe es diese Unsicherheit deinerseits nicht. Kommt darauf an wie Euer Gespräch verlaufen ist. So klinkt es erst einmal nicht unbedingt genervt.

Sokka7
Beitragsersteller

Unser Gespräch verlief entspannt

Rotrunner2  01.03.2020, 21:16
@Sokka7

Na dann ist doch alles okay, mach Dir keine Gedanken. Also nicht genervt.

Sokka7
Beitragsersteller
@Rotrunner2

Gut danke jetzt fühle ich mich wieder gut

Rotrunner2  01.03.2020, 21:18
@Sokka7

Das freut mich für Dich, ein wenig mehr Selbstvertrauen. :-)

Rotrunner2  04.03.2020, 23:16

Ich bedanke mich für die Auszeichnung.

Ich finde nicht, das es sich genervt anhört. Das ist das Problem von dieser Art der Kommunikation, weil die Körpersprache weg fällt.

Sokka7
Beitragsersteller

Ja da haste recht

Finde nicht das man genervt ist wenn man das schreibt

Sokka7
Beitragsersteller

Okay

Ne find ich nicht

Sokka7
Beitragsersteller

Okay