Kann es sein, dass sich Frauen in einer Beziehung immer mehr Sorgen machen?

Es geht jetzt nicht spezifisch um das beispiel, sie macht sich allgemein mehr Sorgen und Gedanken

2 Antworten

Naja Frauen brauchen Aufmerksamkeit von ihrem Partner und wenn sie die nicht so genügend bekommen und außerdem auch das Gefühl hat das du dich immer mehr von ihr abwendest dann macht man sich als Frau schon extrem viel Sorgen

Vllt hat sich sich schon damit abgefunden oder erwartet dies. Vllt bereitet sie sich schon vor und denkt selbst nicht das es lange hält. Evtl hat sie danach dann auch direkt einen neuen.

Milan175
Beitragsersteller

Ne das auf keinen Fall, hab ich mir auch schon überlegt. Sie hat auch schon geweint, weil sie sich Sorgen gemacht hat und so. Also da kann ich sagen auf keinen fall. Und jetzt geht nicht jetzt spezifisch darüber sondern allgemein macht sie sich mehr Gedanken und Sorgen