Sie schiebt eine Nachricht hinterher?

Sry Sachverhalt : Wir haben uns über Familie unterhalten spät in der Nacht, iwann hat sie nicht mehr geantwortet, aber sich dann am Morgen Entschuldigt, weil sie eben müde war . Hab dir Nachricht gelesen und nicht beantwortet und jz nach ein paar Stunden kommt eine weitere Nachricht von der zu dem alten Thema .

Gut oder schlecht oder normal

mariekuss  21.05.2020, 13:35

Wie meinst du das

leilucah
Beitragsersteller

Da hab

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv 😋 das heißt sie denkt an dich:) mache ich jedenfalls immer aus diesem Grund!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leilucah
Beitragsersteller

Okay, hört sich gut an, danke fĂŒr die Antwort

Ich verstehe den Sachverhalt nicht genau, den du schilderst...

Warum sollte es gut oder schlecht sein.

So nwie ich es verstanden habe ist es gut, da ihr das Thema, ĂŒber das sie mit dir schreibt wichtig ist?!

leilucah
Beitragsersteller

Hab ergÀnzt

Nasefisch89360  21.05.2020, 13:39
@leilucah

Eher schlecht oder?

Wenn sie zu mĂŒde ist und eine Unterhaltung einfach unterbricht ohne sich zu verabschieden, dann heißt das ein bischen, dass du ihr vielleicht nicht so wichtig bist.

Ich denke, sie denkt an dich. Also demnach gut:)

leilucah
Beitragsersteller

OK gut , danke fĂŒr die Antwort

Das ist sehr positiv. Sie will das GesprÀch aufrecht erhalten. Wieso hast du nicht geantwortet? So teilst du ihr Desinteresse mit.

leilucah
Beitragsersteller

Weil sie anfangs auch eher zurĂŒckhaltend war und ich das jz eben auch mache .( Ein Teil meiner Freunde hat gesagt ich schreibe zu viel )

AmysAngel  21.05.2020, 16:39
@leilucah

Aso. Trotzdem ist es anscheinend positiv, da sie das GesprÀch am Laufen halten will.

WÀre aber auch möglich, dass sie dich hinhÀlt bzw warm hÀlt

Kommt auf die Frau, die Situation und den Inhalt der Nachricht an.

leilucah
Beitragsersteller

Hab ergÀnzt

Bonye  21.05.2020, 13:43
@leilucah

Ist doch gut. Besser ne Nacht drĂŒber schlafen als im Halbschlaf irgendwas zu schreiben. Sie hat das Thema von sich aus wieder aufgegriffen und fĂŒhrt die Unterhaltung fort. Formuliert jetzt, da sie wieder wach ist, ihre Gedanken aus.

leilucah
Beitragsersteller
@Bonye

Soll ich direkt antworten oder lieber paar Stunden warten

Bonye  21.05.2020, 13:48
@leilucah

Antworte direkt sobald du deine Gedanken dazu ausformulieren kannst.

leilucah
Beitragsersteller
@Bonye

Wirkt das nicht verzweifelt, wenn ich direkt antworte?

Bonye  21.05.2020, 13:50
@leilucah

Warum? Ihr unterhaltet euch. Du kannst sie auch anrufen und direkt die Gedanken austauschen. Auch dann solltest du nicht minutenlang schweigen ;)

leilucah
Beitragsersteller
@Bonye

Aber wir haben noch nichtmal miteinander geredet . Das ist doch cringe, wenn ich rndm anrufe. Außerdem ist sie generell eher mittelgesprĂ€chig

Bonye  21.05.2020, 14:04
@leilucah

Ich kenne weder sie noch dich noch die Situation in der ihr beide steckt. Ich antworte nur anhand der spÀrlichen Informationen die ich hier erhalte.