Freundin macht sich extra hübsch für die Arbeit?

7 Antworten

"Hübsch machen" bedeutet für jeden Menschen etwas anderes. Deine Freundin ist bestimmt auch hübsch in Gammelklamotten und ungeschminkt. Jedoch würde ich mir auch Gedanken machen, wenn sie plötzlich ganz anders zur Arbeit geht als vorher. Wenn ich du wäre, würde ich sie einfach mal ganz direkt darauf ansprechen.

Ihr gefällt dort jemand, dem sie gefallen will.

Vielleicht macht sie sich für ihr teté a teté oder geheimes Rendezvous hübsch. Vielleicht ist sie auch nur in jemanden dort verliebt. Frühlingsgefühle eben .

Jaguarmaims
Beitragsersteller

Finde ich nicht lustig

LeanaRiley  09.01.2020, 14:48
@Jaguarmaims

Ist es auch nicht. Ich finde das Verhalten auch merkwürdig. Sprich mit ihr darüber.

Sie will wohl ne Beförderung.

Ehhh okay... Ich würde sie einfach mal fragen. Wieso sie sich für die Arbeit, nicht aber für dich hübsch macht.