Unglaublich schönen Mann kennengelernt aber er ist schüchtern?

4 Antworten

Warum sollte das selten sein? Subjektive Schönheit bzw Schönheit nach gesellschaftlichen Durchschnitt ist ja nicht der Garant für Selbstbewusstsein.

Verhalte dich so wie sonst auch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

du musst doch wissen, ob dich das stört oder nicht

ich als m habe keinerlei problem mit einer schüchternen frau. genauso komme ich aber auch mit frauen zurecht, die mehr outgoing sind.

das musst du doch wissen, ob das für dich ok ist oder nicht - ändern wirst du den mann jedenfalls nicht. du musst damit leben oder es eben sein lassen.

Indem DU die Initiative ergreifst und im klar machst, was du möchtest.

Ganz einfach.

Er hat sicherlich einen schönen Charakter...