Unglaublich schönen Mann kennengelernt aber er ist schüchtern?
Ich wollte mal fragen , sowas ist sehr selten oder? Ich habe einen unglaublich schönen Mann kennengelernt, er war hübscher als durchschnittlich schön und hatte einen sehr schönen Stil und war sehr lieb, blos war er so schüchtern und er hat einfach gar kein Selbstbewusstsein. Sogar meine ganzen Freunde fanden ihn sehr schön, sowas ist doch selten oder? Ich weiß garnicht wie ich damit umgehen soll weil die meisten Männer ja immer wissen wie gut sie ja aussehen aber er findet sich selber nicht mal hübsch und er ist auch schüchtern .. wie sollte ich mich da verhalten?
4 Antworten
Warum sollte das selten sein? Subjektive Schönheit bzw Schönheit nach gesellschaftlichen Durchschnitt ist ja nicht der Garant für Selbstbewusstsein.
Verhalte dich so wie sonst auch.
du musst doch wissen, ob dich das stört oder nicht
ich als m habe keinerlei problem mit einer schüchternen frau. genauso komme ich aber auch mit frauen zurecht, die mehr outgoing sind.
das musst du doch wissen, ob das für dich ok ist oder nicht - ändern wirst du den mann jedenfalls nicht. du musst damit leben oder es eben sein lassen.
Indem DU die Initiative ergreifst und im klar machst, was du möchtest.
Ganz einfach.
Er hat sicherlich einen schönen Charakter...