Gebt ihr hübschen Typen auch Spitznamen?

Knax100  17.03.2022, 19:53

Also einfach an Random Leute, die ihr nicht kennt oder aus eurer Klasse?

Leni1615
Beitragsersteller

eher irgendwelchen leuten die uns auffallen, weil sie besonders hübsch oder special sind

3 Antworten

Nicht nur den Attraktiven, sondern allen über die wir reden xD

DerGeileTyp31  17.03.2022, 19:56

Hat sich sogar gereimt. Es ist wie Dominos: aneinandergereiht

Ja machen wir manchmal 😊 also jetzt nicht so oft, aber oft schauen wir uns auch einfach aus Spaß nach den Hübschesten jungen der Schule oder so um. Und dann denkt man sich auch Mal Spitznamen aus ✨