Bosnische Komplimente

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo :) also: du bist hübsch heißt übersetzt - ti si ljepa. wenn du es ein bisschen umgangssprachlicher machen willst sag - bas si ljepa dann gibts noch sowas wie: ti si naj ljepsa zura na svjetu was so viel heißt wie du bist das schönste mädchen auf der welt imas ljepe oci - du hast schöne augen, oder: volim kad se nasmijes - ich liebe es wenn du lachst/lächelst vielleicht hilft das ein wenig :) sonst bleib beim deutschen und mach ihr schönere komplimente... gruß

IBaXX
Beitragsersteller

Ich dank dir das hat mir gut weitergeholfen :)

Warum denken alle meine Geschlechtskameraden, man könne Frauen mit Komplimenten an ihre Schönheit, für die sich nicht verantwortlich sind, beeindrucken? .. lass es. Wenn schon Kleidung o.ä.