Freundin macht ihr Handy immer aus?

5 Antworten

Muss man sich unbedingt jede halbe Stunde eine Nachricht daddeln?

Sag ihr, dass dich ihr Verhalten stört, es gibt wirklich wichtigeres als asap auf jeden Piep des Handys zu reagieren.

Telefoniert lieber miteinander, sinnvoller als sich permanent irgendwelche kurzen messages zu schicken.

Sie will dich bestrafen dafür, dass du nicht sofort reagierst. Lass dich darauf nicht ein

Deine Freundin geht mir Dir aber ziemlich unpfleglich um. Weil Du nicht schnell genug für sie bist, ignoriert sie Dich. Das soll Dir zeigen, dass Du es beim nächsten Mal besser machen sollst. Das solltest Du ignorieren, denn Du solltest Dich nicht von ihr so unter Stress setzen lassen und dressieren lassen. SAg ihr das auch, denn sonst ändert sich das nicht.

......versucht euch klarzumachen..dass das Leben nicht davon abhängt..ständig das Handy in der Hand zu halten und antworten"zu müssen"...

REDET miteinander..persönlich.

Deine Freundin scheint viel Aufmerksamkeit zu brauchen. Das wäre mir auf Dauer zu anstrengend. Bist du nicht manchmal genervt von ihr?

User10032006
Beitragsersteller

Natürlich

sonnenperlchen  27.01.2022, 16:39
@User10032006

Es gibt so viele nette, kluge, pflegeleichte und dazu noch hübsche Mädels... wäre das nicht eher was für dich??

User10032006
Beitragsersteller
@sonnenperlchen

Das ist wirklich sehr respektlos. Ich liebe sie über alles und mit sowas zu sagen ist sehr respektlos!

sonnenperlchen  27.01.2022, 19:05
@User10032006

Das tut mir leid. Allerdings beschwert man sich dann auch nicht bei anderen über seine alles geliebte Freundin!