Gibt es eine App zum Facetimen ohne Internet?

3 Antworten

Das funktioniert technisch gar nicht. Wie sollen Daten live von Gerät zu Gerät verschickt werden, wenn gar keine aktive Verbindung dazwischen besteht?

Wenn du Wasser aus nem Brunnen in eine Wanne füllen willst, brauchst du ja auch ein Gefäß, mit dem du das Wasser von A nach B bringen kannst.

Um ein Videotelefonat zu führen wird Internet benötigt. Das ist App-Unabhängig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wie soll das denn ohne Internet funktionieren irgendwo müssen die Daten übertragen werden