ich brauche ganz dringend tips liebe/ Beziehung retten?

Ich war in der Beziehung immer loyal es gibt kein fremdgehen

5 Antworten

Es geht nicht so sehr darum wer und ob schuldig. Die Phasen, die ihr durchgemacht habt, zeigen anscheinend, dass es keine große intensive Freundschaft oder mehr ist. Wir alle reifen und mit der Zeit sieht man auch die Vergangenheit anders. Diese Zeit solltest du dir auch einräumen. Mal sehen ob und was daraus wird.

Schuldig bist Du nur, wenn Du es so empfindest. Das entscheiden doch nicht andere! Du hattest seinerzeit Deine Entscheidungen getroffen - und diese für richtig befunden. Also bleib doch auch dabei.

Du kannst es nicht jedem Menschen recht machen. Also mach es Dir selbst recht. Damit kann dann jeder umgehen wie er/sie will.

Mein Tipp an Dich: Lerne viele Menschen kennen. Persönlich! Egal, wen. Dann bekommst Du Menschenkenntnis und kannst gleich alle diejenigen wieder aussortieren, die Dir nicht gut tun. Dann musst Du Dich nie wieder verbiegen. Und da kann dann aber auch ein Mensch bei sein, dem Du gefällst wie Du bist.

Nein weil ihr nicht zusammen wart und das ganze schon lang her ist, wichtig ist ob du treu warst in der Beziehung was davor war, muss egal sein

Ne, ihr hattet eine Freundschaft- also so eine ohne Beziehung. Kein commitment.

Daher war das okay. Da das mir dem anderen ja auch keine Beziehung war, alles okay.

Da ist wohl einer sehr unsicher!?

Gibt kein schuldig oder net zu ner bez gehören immer 2 kanns nochmal mit ihm qatschen ob ers akzepirt oder net musser selbs entscheiden aber solltes ernsthaft aufhören dich wiene angeklagte vorzukommen