Kennenlernphase ''betrügt'' im Au-Pair?
Hallo Zusammen,
ich weiß nicht genau wie ich diese Frage anfangen soll, aber mich lässt es nicht los.
Seit Mai 2023 ist eine Person, die ich zuvor bereits lange Zeit kannte, etwa 3 Jahre, zum Au Pair nach Frankreich geflogen für ein Auslandsjahr.
Wir hatten damals gesagt, eine Beziehung würde nicht funktionieren, sondern würde eine anfangen, wenn Sie wieder da ist.
Wir hatten es damals schon öfter probiert, da war es lediglich mein Fehler, dass daraus nichts wurde und ich habe Sie öfter einfach stehen lassen.
Nun schreiben wir seit 3 Monaten wieder aktiv und machen jeden Tag mehrfach FaceTime, mir ist klar, dass Sie sich dort ausleben konnte wie Sie wollte, jedoch seit 2 Monaten ist es für uns klar, dass wir eine Beziehung starten wollen, seit ungefähr 1 Monat ist für uns klar, wir wollen uns und wir verhalten uns auch so wie in einer Beziehung.
Wenn mich eine Frau anschreibt, sage ich, ich habe eine Freundin.
Auch Sie schickt mir Chats mit Personen, wo Sie direkt die Person blockiert.
Vor 5 Tagen hat Sie mir jedoch erzählt, dass Sie vor 3 Wochen einen riesen Fehler gemacht hätte, sie hat mit einem Typen geschlafen und hat es direkt danach bereut, musste es mir aber erzählen, damit Sie richtig in die Beziehung starten kann.
Ich verstehe nur nicht, wie man auf der Zielgeraden noch ausrutschen kann, wenn man sich schon sehr sehr bald sieht?
Sie meint, sie war währenddessen angetrunken und er hat Ihr gerade das gegeben, was sie seit einigen Monaten vermisst und gebraucht habe.
Seitdem geht es mir furchtbar, jedoch zeigt sie extreme Reue und möchte mich unter keinen Umständen verlieren, ich weiß nicht was ich machen soll, ich bin einfach enttäuscht und habe das Vertrauen verloren.
Sie hat mir mit Ihren Worten jedoch wirklich gezeigt, dass Sie mich will und dass Sie es selber respektlos und ekelhaft findet.
Wäre über jeden Tipp dankbar...
3 Antworten
Hallo, danke für deine schnelle Antwort.
Wir waren noch nicht Zusammen, nein.
Wir sagten uns jedoch immer, dass wir keine Scheiße bauen sollen, damit der andere ein gutes Gefühl hat, sie sagte ja selber im nachhinein, dass es falsch war..
In 'meinem Kopf' waren wir jedoch schon ein Paar.
Bin nicht ganz sicher wart ihr bei dem Unfall schon zusammen?
Wenn nicht ist es relativ egal was sie treibt. Eine Kennenlernphase ist nicht bindend und wenn man mehrere Menschen auf einmal kennenlernt, ist das die Sache der jeweiligen Person.
Sie sagte es sei ausersehen und ein Unfall also denk nicht so viel darüber nach, zumal ihr noch nicht mal was habt.
Du kannst jedenfalls so weit Vertrauen in sie haben, dass sie Dir gegenüber selbst dann ehrlich ist, wenn das nachteilig für sie sein könnte. Das ist ein guter Ausweis für sie, finde ich.