Freundin liebt mich sieht jedoch keine Zunkunft?

1 Antwort

Vielleicht solltet ihr euch mehr Abstand von einander gönnen. So wie ich das gerade gelesen habe, scheinst du an ihr zu hängen (das ist an sich nicht schlimm, vielleicht ist es ihr aber zu viel). Oder ihr macht wirklich mal eine kurze Beziehungspause, dann kann sie mal sehen, wie es ohne dich ist. Danach könnt ihr ja entscheiden, wie es weiter geht. Wie sieht es mit kindern aus? Vielleicht möchte sie ja (insgeheim) kinder und traut sich nicht es auszusprechen, bzw denkt sie dass du so einem stress nicht gewachsen wärst. Sprich also mal daüber mit ihr. Sollte es zu einer trennung kommen, unternimm was mit freunden und lenke dich ab. Viel glück, ich hoffe ich konnte helfen.

Firefox148
Beitragsersteller

Ich war vor dieser Beziehung 15 Jahre verheiratet und ja sie will Kinder und ich auch aber eben nicht mit mir weil sie sich keine Zukunft mit mir vorstellen kann.....Freunde hab ich keine da ich weggezogen bin und leider niemanden kenne;)

Leonie451  09.03.2019, 18:38
@Firefox148

Freunde kennenlernen ist relativ einfach, du könntest ja mal in eine Bar gehen und dort zb fußball schauen, dann finden sich sicherlich ein paar kumpels. Zu deiner Freundin, frag sie doch mal konkret was sie an dir stört, vielleicht sieht sie keine Zukunft für euch, weil ihr zu verschieden seid. Denk mal nach, warum regt sie sich im Alltag über dich auf (zu lange Arbeitszeiten, du hilfst nicht mit im haushalt, etc) und dann schaust du, ob du da was ändern könntest. Vielleicht bist du ihr ja auch zu "kindisch", und sie will deshalb keine kinder mit dir, weil du selbst eines bist.

Firefox148
Beitragsersteller
@Leonie451

Ja, das Gespräch hätten wir und sie kann mir keinen Grund nennen warum es so ist. Das ist ja mein Problem würde sie mir was sagen könnte man daran war ändern bzw. Daran arbeiten....

Leonie451  09.03.2019, 19:11
@Firefox148

Das natürlich nicht gut, du könntest aber auch mal mit ihren freunden oder ihrer familie sprechen, vielleicht wissen die ja was sie für ein problem mit dir hat, und/ oder helfen dir sie von dir zu überzeugen. So jetzt bin ich mit meinem Latein langsam am Ende, ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft.

Firefox148
Beitragsersteller
@Leonie451

Ja das ist ja das Hauptproblem sie lässt es ja nicht zu das ich mit Freunden und Familie Rede dadurch entsteht die Panik.....aber danke für seine Mühe