Nach dem Urlaub trennen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird sogar oft in Ratgebern geraten noch ein letztes Mal Urlaub zu machen und auf neutralem Boden entspannt über die Beziehung zu reden.

Rotfuchs716  25.02.2023, 22:51

scheint mir clever. Ausserhalb des Alltags ist vieles einfacher.

Livelove113
Beitragsersteller

Danke dir 🌹 ich werde das tun! Ganz ohne Alltag , nur wir zwei in einer unbekannten Umgebung

Urlaub machen. Positives mitnehmen, was immer geht. Danach, wenn nötig, Ballast abwerfen.

Livelove113
Beitragsersteller

Danke 🙏🏼🌸

Lieber den Urlaub gar nicht antreten. Evtl. kann einer von euch es umbuchen und mit einem Bekannten fahren. Oder ihr fahrt aber geht euch aus dem Weg