Freundin lässt Typ abblitzen - stolz?

4 Antworten

Stolz auf etwas das selbstverständlich sein sollte? Ne also darauf wäre ich nicht stolz.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Als Frau wird man oft "angegraben" - da ist es wichtig, sich deutlich zu positionieren.

FelixX3123
Beitragsersteller

Ja...teilweise echt wiederlich wie manche männe sich heute ranmachen ... Aber was soll man machen...ich bin einfach stolz wie sie reagiert hat ☺️

Sie kann dir sonst was erzählen, immerhin warst du nicht live dabei.

FelixX3123
Beitragsersteller

Ich hab mit ihrem dad telefoniert...er hat mir das ganze so bestätigt... Ich hab mit ihm wegen dem Hotel geredet (da ich dort näxhstes Jahr auch hin fahre) und er hat das ganze beiläufig erwähnt.

1. Überhaupt, dass sie andere bewjndert und als attraktiv bezeichnet sollte dirbzu denken geben

2. Es ist eine Selbstverständlichkeit - die Aussage wirkt eher als würde sie oft ihre Nummer vergeben nur dieses Mal nicht

Du solltest ihr anhand dieser seltsamen Aussage nicht unbedingt vertrauen !

Ich habe schon immer Nummern abgelehnt und immer auf Nachrichten abweisend reagiert da ich meinen freundbhabe. Und Augen für andere oder andere attraktiv finden tu ich schon mal gar nicht