Internet Freunde verloren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es gut sein, wer von Anfang an lügt, der bessert sich wahrscheinlich auch nicht mehr. Warte ab, wenn eine Erklärung kommt, dann gut, wenn nicht, dann nicht - dann findest du andere Leute, die dich schätzen und nicht unehrlich zu dir sind. Tut mir sehr leid was passiert ist. Alles Liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung

xmioo
Beitragsersteller

Dankeschön

Sind die (Insta)Bilder von dem Mädchen öffentlich? Dann könnte es sein das sie wirklich von nichts weiß weil man ihre Bilder geklaut hat und die Adresse die du hast nicht ihre ist, genauso wenig wie die Nummer etc.

Sowas passiert tatsächlich sehr oft.

xmioo
Beitragsersteller

Die Bilder sind tatsächlich nicht öffentlich, die Adresse ist richtig und sie wusste auch von der Postkarte, die Nummer ist identisch, weil ihre Klassenkameradin die Nummern verglichen hat

princesskenny  29.08.2023, 23:29
@xmioo

Okay dann fällt das schonmal weg. Warum sie das sonst getan hat, weiß ich leider nicht. Das kann viele Gründe haben.