Eltern kommen nicht auf Abiball - verzweifelt

8 Antworten

Das bedeutet für Dich, dass Du Deinen Weg alleine gehen muss auch ohne Eltern. Wahrscheinlich sind sie nur neidisch auf Dich, weil Du es auch ohne sie geschafft hast. Mehr geht nicht, herzlichen Glückwunsch.

Es ist schade, dass deine Eltern nicht kommen möchten oder stolz auf dich sind. Dennoch solltest vor allem DU stolz auf dich sein.

Hast du evtl eine andere Vertrauens-/Bezugsperson, die du gerne dabei haben möchtest? Dann würd dich dir eher denjenigen empfehlen, denn der wird sich bestimmt mit dir freuen und dich so unterstützen und dir den Rücken stärken.

Ansonsten noch viel Spaß beim Abi-Ball. (:

Du musst und sollst deinen Weg gehen. warum deine Eltern nicht mitgehen kann ich nicht sagen. zwingen kannst du sie nicht und ich finde das auch nicht wirklich gut. wenn ein Gespräch nicht hilft musst du allein gehen. lasse dir aber dadurch nicht den Abend versauen.

Glückwunsch zum Abi und weiterhin alles Gute

LG Alex

Das tut mir sehr leid für dich...

Verstehe nicht wie Eltern dagegen sein können dass das eigene Kind Abi macht. Nun, ... Eure Hintergrundgeschichte kennt niemand, deswegen kann man sich bezüglich auf das verweigern nicht wirklich äußern...

Kann mir vorstellen dass dich das sehr runter zieht, dennoch solltest du mehr als stolz auf dich sein und den Abend genießen, auch wenn es wahrscheinlich schwer fällt. Schnapp dir eine Freundin / einen Freund und tanz bis die Füße qualmen!!

Mach was draus! ;-)

Das ist schade, aber du solltest es so hinnehmen. Es könnte dich doch ein Betreuer von euch begleiten? Vielleicht wäre das eine Stütze und ein Trost für dich? L.G.