Wie soll ich damit umgehen,wenn meine Freundinsich meine Sachen nachkauft?

2 Antworten

Sie kann sich natürlich jedes Paar Schuhe kaufen, das sie sich kaufen möchte. Wenn es In-Sneakers sind, dann wirst du sie noch öfter an anderen Mädchen sehen. Du hast ja kein Vorrecht darauf, sie als einzige tragen zu dürfen.

Wenn sie an dir tolle Schuhe gesehen hat, die ihr auch gefallen, dann nimm es als Kompliment für deinen guten Gescnmack. Es sind bei dir nur die Schuhe ...

Das passiert bei Freundinnen wohl schon immer so, dass die eine die andere "imitiert", weil etwas von ihr so gut gefällt.

Mir wurden früher auch immer wieder die Klamotten "nachgekauft" - nicht nur die Schuhe ... Eine liebe Freundin kaufte und trug die Klamottem teilweise exakt so, wie ich - Top, Hose, Jacke, Schuhe bis hin zu meinem speziellen Parfum - ein Nischenduft.

Es war einfach irgendwann kein Problem mehr und löste sich auch irgendwann wieder. Bis auf meinen Duft - den hat sie dann aufgegeben. Es war auch nicht "ihrer" ☺

Lebe einfach damit und vertrage dich mit ihr. Es sind NUR Schuhe.

 Deinen Kulistrich bekommst du sicher auch entfernt.

"wie ich damit umgehen soll?"

Mach dir klar, dass es völlig unwichtig ist, wer welche Schuhe trägt.