Eltern Kind?

9 Antworten

Ich habe meine Eltern und meine beiden Schwestern immer schon nackt gesehen, wir haben zusammen FKK Urlaub gemacht und sind regelmäßig im Pool meiner Eltern nackt schwimmen gegangen und auch in die Sauna.

Heute ist es nicht mehr so häufig, weil wir nicht mehr zu Hause wohnen, aber wir treffen uns hin und wieder und gehen in den Pool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, innerhalb einer Familie ist es ganz normal, dass man einander auch schonmal nackt sieht! - Und das ist absolut unabhängig von Alter und Geschlecht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir persönlich ist es egal ob mich meine Eltern nackt sehen.

1. Haben sie mich aufgezogen und da defenitiv bis zu einem bestimmten Alter oft nackt gesehen

2. Ist an meinem Körper nichts besonderes anders als bei anderen Frauen

Des selbe gilt für meine Eltern sind Menschen mit ganz normalen Körper. Ob der Körper jetzt schön ist oder nicht ist ne andere Sache und ob man es unbedingt sehen muss

"etwas ok finden" ist jetzt nicht wirklich aussagekräftig.

Ich persönlich fände das unpassend, es sei denn es ginge nicht anders.

Dann kann man da auch mal hinüber hinweg sehen.