Freundin kann sich nicht entscheiden was tun?

7 Antworten

Du bist zu present. Der andere verspricht Abenteuer. Zieh dich zurück. Setze du ihr Grenzen. Renn ihr nicht nach.

Sag ihr, dass du enttäuscht von ihr bist und jetzt Zeit brauchst um zu schauen, ob du überhaupt noch mit ihr zusammen sein möchtest. Treff dich mit anderen, und verberge auf Whatsapp, wann du zuletzt online warst.

Mach es ihr nicht zu einfach. Genau deshalb respektiert sie dich nicht.

Ich bin mit meiner Freundin sekd über 2 Jahren zusammen.

Das, was du beschreibst, ist/wäre erstens aus meiner Sicht keine Beziehung, naja, insbesondere dann, wenn deine „Freundin“ sich so bewusst mit anderen Typen trifft (siehe eine deiner vorherigen Fragen dazu), wonach diese sich anschließend auch noch für dich entscheiden „muss“, sprich, du so offensichtlich hier die zweite Wahl bist.

Und sorry, aber WARUM lässt du es zweitens überhaupt zu, dass eine Frau generell mit DIR in der von dir beschriebenen Art redet bzw. mit dir so umgeht?

Und ja, mit dem, das du dir vermutlich viel zu viel gefallen lässt, wie manche andere Nutzer bereits hier geschrieben haben, unterstützt du doch solch ein äußerst lächerliches Verhalten deiner (Ex-)“Freundin“ in diesem Fall z.B. doch nur.

Der andere ist ein a chloch und das weiß sie eigentlich auch

Und? Das kann dir doch jetzt völlig egal sein. Dann soll sich diese Frau doch ver***schen lassen.

Fang am besten so bald wie möglich an, dich so langsam seelisch von dieser Frau zu verabschieden, nachdem du dich bei ihr ne ganze Weile (weder telefonisch noch per WhatsApp ect.) gar nicht mehr gemeldet hast, wonach nach Du für dich selber einen Schlussstrich ziehst

Was da abläuft scheint mir seitens deiner Freundin nicht ehrlich zu sein.

Hier würde nur ein sachliches Gespräch helfen bei dem du deine Freundin vor die Wahl stellst. Entweder dich, oder eben einen anderen.

Dieses Katz und Mausspiel würde ich nicht mitmachen. Wenn sie mit dir die Freundschaft weiter erhalten will, vielleicht eine Beziehung mit dir, dann sollte sie sich klar erklären, was sie will.

Ansonsten würde ich mich langsam von ihr verabschieden. Vielleicht suchst du dir eine Andere und sie wird eifersüchtig.

wenn sie es nach zwei jahren noch immer nicht weiß, ob du der richtige bist-dann bist es wohl nicht.....

Lass sie gehen und hole sie nach 2 Wochen wieder ab 😀😂😅😬