Ex hat mich gefriendzoned.. liebe sie allerdings immernoch?

2 Antworten

Hey Ibims,

Die Lage in der du dich befindest ist ganz normal (wird Liebeskummer genannt) und so gut wie jeder von uns allen kennt das. Es ist wirklich nichts schönes, erst recht nicht wenn dir viel an ihr liegt.

Viel machen kannst du dabei jedoch nicht. Versuch dich abzulenken, indem du dich beschäftigst. Mach beispielsweise was mit Freunden, geh zum Sport oder unternimm was mit deiner Familie :)

Es gibt genügend nette und wunderschöne Mädchen da draußen, die dich sicherlich noch viel glücklicher machen können als deine Ex.

Lass den Kopf nicht hängen!

Viel Glück und alles Gute für deine Zukunft.

Die für dich vermutlich unschönste Methode, aber dennoch in diesem Fall die Beste:

Lass sie gehen und halte keinen freundschaftlichen Kontakt!

Auf der Straße begegnen und sich begrüßen, vielleicht mal einen kleinen Smalltalk auf einer Party - aber ansonsten würde ich den Kontakt kappen.

Sonst tust du dir nur selbst weh und auf Dauer macht dich das kaputt weil du ewig an ihr hängen wirst wenn sie in der Zeit mit anderen Männern zum flirten anfängt etc.