Freundin kann nicht kochen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich hab keine Freundin/Frau 56%
Nein eher unwichtig 22%
Ja es ist schon wichtig 11%
Wenigstens Nudeln 11%

7 Antworten

Nein eher unwichtig

Da ich im normal koche, ist es mir nicht wichtig, ob meine Partnerin kochen kann. Wobei es auch ab und an schön sein kann, bekocht zu werden.

Wenigstens Nudeln

Ich finde, ein erwachsener Mensch sollte grundsätzlich in der Lage sein, sich selbst halbwegs ausgewogen und gesund zu ernähren.

Muss kein Gourmet-Essen sein, aber mehr als TK-Pizza in den Ofen schieben. Ansonsten halte ich einen solchen Menschen für extrem unselbstständig und nicht als potentieller Partner geeignet.

Größer kochen soll der, der Bock hat.

Ich koche fast nie mehr als zum Sattwerden, meinem Freund macht es deutlich mehr Spaß, also kocht er häufiger als ich.

Ich hab keine Freundin/Frau

Ich koch selber überwiegend für mich selbst.
Wenn meine zukünftige Freundin kochen kann, ist das schön, aber für nicht relevant bzw. ein notwendig.

Momentan zwar Single, sagen wir es mal so, wäre nicht schlecht aber auch kein Drama wenn nicht, bin selber ein guter Koch vom dem her hätte ich kein Problem zu kochen

Ja es ist schon wichtig

Ein Highlight jeden Tages.