Sind das sichere Ausschlusskriterien für einen Mann bei einer Frau?
Nicht gut im Bett, schlechte Hausfrau (kann nicht kochen oder kocht nicht gut, macht die Hausarbeit nicht gründlich). Sind solche Faktoren neben das Aussehen auch entscheidend? Oder kocht ihr eh lieber selber?
11 Stimmen
6 Antworten
schlechte Hausfrau (kann nicht kochen oder kocht nicht gut, macht die Hausarbeit nicht gründlich)
Das sind ausschlaggebende Kriterien fuer die Einstellung einer Haushaelterin, aber nicht fuer eine Ehefrau. Aufgabenteilung ist da wohl eher das Zauberwort.
Nicht gut im Bett
Es ist auch bei den Maennern noch kein Meister vom Himmel gefallen - man kann lernen, ebenso wie die Faehigkeiten des Haushaelters und der Haushaelterin.
Faktoren neben das Aussehen
Vor "das" Aussehen (Aussehen vergeht, Charakter besteht) kommt zum Glueck bei einigen Maennern noch Herz, Charakter und Hirn.
Ich erwarte schon, dass jemand Eigenständigkeit im Haushalt beweisen kann.
Das sind keine Ausschlusskriterien. Und wer entscheidet,wer gut im Bett ist?
Unhöflichkeit, ungepflegtes Äusseres sind schlimmer.
Bei mir kommt bei beiden Geschlechtern noch nebst anderem ein Beherrschen der Grammatik hinzu, falls es sich nicht um Ausländer handelt.
Ja Grammatik ist wichtig. Beherrschen aber heutzutage, neben der Rechtschreibung, nur die wenigsten.
Normalerweise die Frauen! Oder hast Du jemals gehört dass eine Frau nach dem Sex gefragt hat "Wie war ich?" Ich zumindest nicht. Frauen glauben eher dass sich hinzulegen vollkommen ausreicht.