Freundin kann nicht allein sein?

1 Antwort

Klingt so, als wärt ihr schon länger verheiratet. Willkommen im Alltag, Ihr beide müßt euch eure Räume erhalten. Wenn sie was macht, dann hast du eben was anderes vor und wenn du was machst, dann sollte sie wissen, dass sie stört.

Anders ist es natürlich, wenn ihr nur noch an einan der vorbei lebt. Aber so scheint es bei euch ja nicht zu sein.

Frauen haben es gerne, dass man weiß, was sie wollen, oder zumindest ihr das Gefühl geben. Den vollständigen Code habe ich auch nicht entschlüsselt, aber wenn sie sagt:" Dann bis in drei Stunden", wenn du nur mal für eine halbe Stunde was nachsehen willst, dann solltest du dir auch den Wecker stellen und dich an deine Zeit halten.

Wenn du dich mehr an deine Versprechen hälst, dann kannst du auch mehr von ihr verlangen. Ob das klappt steht auf einem anderen Stern, aber wenn sie dich will, (kuscheln, Unternehmungen, Das Andere), dann sollte sie für dich auch gelten, das du mal willst....

Toi Toi Toi