Meine Freundin kann nicht schlafen?

7 Antworten

Wärme auf dem Bauch (Wärmflasche, Körnerkissen, deine Hand), komplette Dunkelheit, Stille und frische Luft sind die besten Bedingungen zum Einschlafen. Eventuell auch ganz leise entspannende Musik, letzteres ist aber Geschmackssache und von Typ zu Typ verschieden :)

Naja jeder kann mal nicht schlafen. Ist glaub ich ganz normal. Und wenn sie wirklich nicht schlafen kann (regelmäßig) mal zum Doktor gehen, oder die Ursache ausfindig machen. Zum Beispiel wenn man sein Handy (angeschalten) neben dem Bett liegen hat kann das den Schlaf beinträchtigen.

Sie einfach in Ruhe schlafen lassen^^. Und vielleicht ein bisschen Musik zum Träumen anmachen?

Hallo. Also wenn es sehr oft ist, sollte sie zum Arzt. Aber das man manchmal nicht einschlafen kann, ist normal. Dann bleibt noch ein wenig wach bis ihr müde seit. Oder geht noch spazieren, damit können wir immer super schlafen.

[Rechtschreibfehler sind Ausdruck von Freiheit und zeigen Kreativität] Bei Fragen melde dich einfach bei mir. mfg gunz97USA

augen zu machen und nicht reden....schäfchen zählen