Freundin bei meinem Freund?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deiner Freundin nicht vertrauen kannst oder denkst dass die dir untreu ist spreche es an das schlimmste was passieren kann ist das es sie zum Nachdenken bringt und sie sich vielleicht ertappt fühlen könnte

Entweder du hast du bereits verloren (was ich aber nicht glaube) oder ihr findet eine Lösung wie ihr beide zufrieden seid

In einer Beziehung kann man noch drüber reden wenn einen was beschäftigt oder nicht ?

Lg Carolista20

lilalola197
Beitragsersteller

Es geht darum, dass ich eher ein Problem habe, dass sie bei ihm oder ihr sind.. nicht, dass sie rausgehen / was machen .. LG

Carolista20  23.01.2022, 10:06
@lilalola197

Ja genau das verstehe ich doch aber das hat für mich etwas mit Vertrauen zu tun, weil du wahrscheinlich nach und nach ein Problem bekommst dass die beiden ja beieinander sind und du deiner Freundin ja Vertrauen musst, wenn das nicht willst dass sie bei ihm ist dann sag ihr das!

lilalola197
Beitragsersteller
@Carolista20

Findest du es wäre ein Kompromiss oder ein Verbot, dass sie nicht beieinander sind bzw. Nicht alleine, es könnte ja ein Freund dabei sein…

Carolista20  23.01.2022, 10:14
@lilalola197

Das musst du in dem Fall selber wissen aber wenn du deiner Partnerin was verbietest wird sie es wenn sie es wirklich will so oder so machen, da würde ich also eher mit ihr reden und oder villeicht entwöhnen

lilalola197
Beitragsersteller
@Carolista20

Habe mit ihm geredet wie du es vorgeschlagen hast, hat super geklappt… er hat es sofort verstanden und mir zugestimmt. Danke!!

Warum gehst du dann nicht einfach runter und setzt dich dazu?

Wenn du etwas nicht in Ordnung findest, solltest du mit ihm vorher darüber reden. Aber wenn die befreundet sind und eh öfter was zusammen machen und das kein Problem ist, sollte das auch kein Problem darstellen, oder kannst du ihm nicht vertrauen? Solange der Kontakt nur freundschaftlich ist, passiert da ja nichts...

lilalola197
Beitragsersteller

Weil wir nicht zusammen wohnen… deshalb stört es mich

anonym0507  24.01.2022, 09:31
@lilalola197

"Bei ihm unten im Zimmer" Klang so, als wärst du oben in der Wohnung oderso. Also er ist in seiner Wohnung und sie bei ihm und du in deiner Wohnung?

Ändert im Prinzip auch nicht viel. Die sind befreundet. Kennst du sie? Wenn ja weißt du ja vielleicht auch, wie die miteinander umgehen und ob das rein freundschaftlich ist oder nicht. Und wenn es rein freundschaftlich ist, sollte es kein Problem darstellen.

lilalola197
Beitragsersteller
@anonym0507

Ich kenne sie eben nicht… möchte sie aber kennenlernen. Deshalb ist es für mich schwierig und ich hätte generell auch ein Problem damit, weil ich einfach nicht möchte, dass ein Mädchen alleine bei meinem Freund ist..

anonym0507  24.01.2022, 13:59
@lilalola197

Dann frag doch einfach Mal deinen Freund, ob er euch Mal bekannt macht. Dann kannst du die Situation bestimmt auch besser einschätzen und findest es nicht mehr so schlimm.