Freundin ist ultraaaa anhänglich?

12 Antworten

Das wäre so ziemlich die Beziehung aus meinen Wunschträumen. Bisher hatte ich diesbezüglich kein Glück und nur Frauen die sich kaum bis gar nicht gemeldet haben und bei denen ich das Kuscheln immer initiieren mussten.

Wenn die Nachrichten zu viel werden, schreibe ihr einfach bevor du eine Weile nicht ans Handy kannst. "Geh jetzt duschen", "muss arbeiten" oder was auch immer.

Du kannst dich meiner Meinung nach glücklich schätzen so eine Freundin zu haben, das solltest du ihr zeigen sooft du kannst.

girlonice
Beitragsersteller

Ja, absolut. Seh ich ganz genauso <3

Also ich kann sie verstehen. Sie wurde schon mal verletzt und jetzt hat sie Angst dich zu verlieren deswegen ist sie vielleicht so anhänglich. Also ich persönlich würde das nicht so schlimm finden. Das zeigt nur wie sehr sie auch dich liebt. Ich selber finde es süß wenn Mädels etwas anhänglicher sind. Aber da hat jeder eine andere Sichtweise und eine andere Grenze wann es zu viel wird.

Ich persönlich hatte auch einmal einen sehr anhänglichen Partner. Am Anfang hat es mich nicht gestört.. Aber mit der Zeit kann es echt anstrengend werden. Ich würde auch einfach mal das Gespräch mit Ihr suchen und mal versuchen herauszufinden, was man dagegen tun kann. Denk dabei auch bitte daran, dass Ihr ein Paar seid und immer zwei Leute dazu gehören, damit das Ganze klappen kann.

Da hast Du wirklich eine Aufgabe aber wenn es Dir so gefällt.....

Hat aber 2 Seiten, sie macht sich total von Dir abhängig. Und wenn da mal etwas passiert fällt sie in ein ganz, ganz tiefes Loch

Pass auf sie auf, schönes W E

Hmm auf Dauer wäre das schon etwas anstrengend. Man möchte auch seine Freiheiten genießen. Kontinuierlich in Kontakt zu sein, nein, das könnte ich nicht, wobei es abhängig ist, davon, wie sehr man sich liebt.. Wenn es für dich problematisch wird, muss man darüber offen kommunizieren.

girlonice
Beitragsersteller

Aber ich möchte immer mit meinem Schatz zusammen sein und sie in den Arm nehmen

netrain  27.09.2019, 00:06
@girlonice

Das klingt kindisch. Wie bei einem Teddybären. Ohne das angreifend zu meinen. Auf Dauer ist eine zu enger Kontakt meist schädlich.

Alyona503  28.09.2019, 06:38
@girlonice

Wieso ist sie dir dann zu anhänglich, wenn du doch das selbe willst wie sie?

Passt iwie nicht zusammen