Zu übertrieben kuschelig?

6 Antworten

Kein Mensch will ständig und bei jeder Gelegenheit kuscheln. Aber jeder sollte ständig und bei jeder wirklich wichtigen Frage den Mut haben, offen mit seinem Partner über solche Sachen zu reden.

Das ist normal, du brauchst einfach mehr Freiraum, das kapiert dein Freund anscheinend nicht. Du musst es ihn vielleicht einfach mal vorsichtig sagen.

Da frage ich mich jetzt irgendwie, auf welche Art ihr kuschelt. Ich habe 90% der Zeit beim Fernsehen Körperkontakt mit meinem Freund. Das sieht dann meistens so aus, dass ich mit dem Kopf irgendwie auf ihm drauf liege.

Für mich ist das einfach super bequem. Ihn scheint es nicht zu stören, obwohl er eigentlich auch kein Kuscheltyp in dem Sinne ist. Man muss sich ja nicht komplett verknoten, vielleicht gibt's einen Mittelweg?

Das will mein Partner nach drei Jahren auch immer noch :)

Da einer von uns eh schnell einpennt dauert das kuscheln auch nicht allzulange :))