freundin ist sejr kalt und abweisend

3 Antworten

Ihr solltet euch treffen und noch einmal ernsthaft über den Neuanfang und alle anderen Probleme die ihr habt reden weil vielleicht hält sie den Neuanfang doch für nutzlos. Oder du hast vllt eine Bemerkung gemacht die sie sehr genervt hat was du aber selbst nicht mitbekommen hast weil du es für nicht schlimm gehalten hast oder so. Sowas kann auch vorkommen glaub mir Frauen sind ein Phänomen ;) also ihr solltet euch wirklich Treffen ubd ganz ernst reden.

Es kann vielleicht sein das du zu viel in ihr Verhalten hineininterpretierst da du seit dem "Neuanfang" vielleicht vorsichtiger geworden bist was du ihr schreibst. Aber es ist auch möglich das sie einfach mal eine Pause machen möchte oder sie etwas anderes schwer bedrückt.(Schule, Eltern ect.) Ich hoffe es wird bald besser zwischen euch und LG PS: Sprich sie mal drauf an und nicht gleich hyperventilieren

Sprech sie drauf an! Das ist die einfachste Lösung, sonst trägst du die Last noch länger mit Dir rum...