Min Fahrlehrer antwortet nicht auf WhatsApp?

5 Antworten

Ich würde ganz freundlich nochmal nachfragen. Es kann leicht passieren, dass eine Nachricht dann doch mal untergeht. Ist meiner Fahrlehrerin auch 1-2 Mal passiert, ohne böse Absicht :)

Ansonsten auf anderen Wege Kontakt aufnehmen (anrufen, direkt zur Fahrschule gehen …)

Eine normale Kommunikationsmethode verwenden? Ich fände es unhöflich wenn man mich gechäftlich über WhatsApp, oder irgendeinen anderen Messenger der sozialen Netzwerke kontakten würde.

Anrufen, vorbeigehen, persönlich ansprechen

Einfach mal anrufen oder vorbeigehen.

Einfach entspannt und freundlich bleiben und ein zweites Mal schreiben.