Freund nach Streit anschreiben?

4 Antworten

ziemlich heftig zerstritten und ignorieren uns seitdem komplett

Wow ... was für ein Kindergartenverhalten.

Aber wie ?

Wie wäre es mit einem: "Hey, können wir über Montag reden?"
Hier weiß niemand, worum es in eurem Streit ging. Aber wenn es etwas gibt, wofür Du Dich entschuldigen solltest, dann tue das.

Wenn er nicht antwortet weiß ich auch nicht weiter ...

Tja, wenn, dann bist Du wohl Single und solltest für die nächste Beziehung eine Lehre draus ziehen und lernen, zu kommunizieren statt zu schweigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Kommt drauf an wer schuld ist finde ich. Schreib einfach

Hey ich vermisse dich und ich möchte nicht wegen einem streit, dass unsere Situation so ist und wir uns anschweigen.

Das müsste eigentlich reichen. Wenn er darauf nicht antwortet dann lass es komplett sein.

Ich würde ihn anschreiben (mit hallo) und dann kommt es darauf an ob du mit ihm noch diskutieren sollst oder dich entschuldigen sollst. Hast du den Fehler gemacht wenn ja dann entschuldige dich. Wenn nicht würde ich noch ein wenig diskutieren.

Hey, ich weiß nicht worüber ihr euch gestritten habt, aber ihr seid ein Paar. Da ist Vertrauen das A und Ypsilon. Ihr solltet euch gegenseitig helfen und einander verstehen. Diskutiert das zuende aber so mit der Intention gegen das Problem anzukämpfen und nicht eines zu werden. Peaceful