Freund antwortet seit Tagen nicht?

3 Antworten

Ehrlich gesagt, wer solche Fragen stellt, der moechte hauptsaechlich von uns unterhalten werden. Stimmts?

Wofuer warten? Fahr hin, klingel und schrei die Nachbarschaft zusammen. Sollst mal sehen, wie schnell der sich bei dir meldet ! (Wenn er denn zuhause ist) ;-)

Wuensche dir viel Erfolg und mir solche "Sorgen", wie du sie hast. ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sind Anrufen möglich geht er aber nicht ran? Wenn ja dann vielleicht will er nicht antworten weil wenn etwas ihm passiert ist wäre sein Akku leer, außer wenn jemand sein Handy gestohlen hat.

Faggiorider
Beitragsersteller

Anrufen hab ich noch nicht versucht weil er da auch normal fast nie rangeht

Samiasa  15.10.2021, 01:57
@Faggiorider

Du kannst ganz kurz probieren um nur zu kontrollieren ob es verfügbar ist oder nicht

Schläfst du regelmäßig mit ihm? Dann fahr mal vorbei.