Freundin ignoriert mich! Was tun? :/

9 Antworten

Anscheinend hast du sie mit irgendwas richtig verärgert und sie möchte wohl nun das du selber rausfindest was es ist und dich am besten bei ihr entschuldigst. Schau bei ihr vorbei mit ein paar schönen Rosen und sag ihr wie leid es dir tut.

Klar kann geholfen werden: Freundin anschreiben, anrufen oder besuchen und sie fragen.

Vielleicht geht es ihr ja einfach nicht gut.

Oder was heißt "Mist gebaut"?

Die Frage lautet: "Wie geht es Dir?" oder "Ich vermisse Dich." - interessiere Dich für sie (und beschäftige Dich nicht die ganze Zeit damit, was Du falsch gemacht haben könntest)... Falls Du wirklich Mist gebaut hast, dann soll sie es Dir sagen und Du entschuldigst Dich dafür. Du fragst sie was sie sich in Zukunft wünscht und Du schaust ob das für Dich machbar ist. Ihr redet drüber und findet eine gemeinsame Lösung. Du wirst sehen: Alles halb so schlimm...

Geh auf jeden fall zu ihr persönlich hin und überrasche sie vielleicht mit etwas süßem also lass dir was einfallen, anscheinend geht es ihr nicht gut und sie hat was auf dem herzen, kümmer dich um sie und rede mit ihr das sie dir wichtig ist und du für sie dasein möchtest und das es dir leid tut, zeig ihr auf jeden fall das sie dir viel bedeutet, das kann manchmal wunder bewirken. aber lass das mit whatsapp oder anrufen weg, du musst mit ihr persönlich reden. Sie wird sich bestimmt freuen wenn sie merkt das du für sie dasein mlöchtest :)

Überleg mal was du die Tage gemacht hast. Was du zu ihr geschrieben oder gesagt hast.. Mach ihr einen Überraschungsbesuch und sprecht euch aus.

Was führt ihr denn für eine Beziehung ?

Geh einfach zu ihr und versuche in Ruhe mit ihr zu reden