Gute Freundin guckt meine WhatsApp Story trotz Kontaktabbruch - was bedeutet das?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke sie interessiert sich noch für dich als Person. Vielleicht ist aber etwas vorgefallen (wovon du nichts weißt) weshalb sie dir nicht antwortet.

Ach, vielleicht kommen halt manchmal so emotionale Anwandlungen bei ihr hoch. Oder Wut und Ärger

Oder vielleicht doch Interesse....

Es kann wirklich vieles bedeuten. Ich würde nichts tun.

Das bedeutet das sich sie, neben 500 anderen, auch deine WhatsApp Story ansieht, vielleicht durch Zufall, vielleicht weil es sie interessiert, vielleicht weil sie sich mit ihren Freunden darüber lustig macht.

So oder so ist es absolut egal und hat keinerlei Bedeutung.

Das bedeutet gar nichts......

Entweder ist sie neugierig oder sie will dich stoken.

Du kannst sie sperren, wenn ihr den Kontakt abgebrochen habt und gut ist es.

ich gucke auch alles an, egal ob ich längst keinen kontakt oder nie hatte.

solange die mich nicht aus der liste streichen kann ich es ja sehen