Freundin ist seit Wochen kalt zu mir?

4 Antworten

Das muss ja eine sehr schlimme Situation für dich sein. Ich weiß, dass es schwierig ist, aber ich denke du solltest am besten einfach mal von ihr loslassen.

Für dich scheint das denke ich unmöglich, aber so etwas überwindet man viel schneller, als man denkt...

Sonst kannst du ganz vorsichtig versuchen an sie heran zu gehen und fragen was du falsch gemacht hast.

Aber ich denke, dass sie dir eh nicht mehr richtig Chancen geben will.

Hallo333666
Beitragsersteller

Ich bin wirklich Pott hässlich ich finde niemals so eine wunderschöne Frau mehr die ich liebe.

Hillibumbum  15.11.2022, 23:45

Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass du nicht "Pott-hässlich bist"

Hillibumbum  15.11.2022, 23:57

Ich hab gerade noch mal im Internet recherchiert und hab rausgefunden, dass häufig solche extremen kältewellen durch Art Lebenskrise bei der betroffenen Person auftreten. Meistens lassen sie dann ihren Frust an sehr nahen Personen aus.

Sonst kann es auch sein, dass du ihr in einem bestimmten Bereich zu Nahe gekommen bist, weshalb sie jetzt erstmal möglichst viel Abstand von dir halten will... Die beste Lösung wäre in diesem Fall wie beschrieben vorsichtig nach zu fragen und sich dann evtl. zu entschuldigen.

Auch wenn du sie liebst, trenn dich von Ihr. Erstmal wird es dir damit nicht so gut gehen. Aber du wirst wen neues finden, der dich auch wirklich liebt, halt dich nicht mit solchen Menschen auf.

Hallo333666
Beitragsersteller

Wenn ich mich von ihr trenne dann habe ich niemanden mehr ich bin hässlich und außerdem liebe ich sie

Lauf der auf keinen Fall nach.

Hallo333666
Beitragsersteller

Ich will nicht dass sie Schluss macht:( ich bin echt traurig ich will sie nicht verlieren