Was soll ich machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich ihn darauf an das dich das stört und wenn er dir dann komisch kommt oder weiterhin dich damit belästigt hoffe ich das du mit ihm Schluss machst und dir was besseres wie so ein Stück Mist Holst 👍 gibt genug Männer die finden bestimmt dich so hübsch wie du bist ✌️

Jinseon001
Beitragsersteller

Das habe ich ja und er sagt ,,war ja ausversehen habe es nicht mit Absicht gemacht” ,, ist so ein Männer Ding”

Nieder97  06.08.2024, 21:06
@Jinseon001

Sorry aber er macht auf mich einen sehr primitiven Eindruck, wäre ich eine Frau würde mich so ein Verhalten anwiedern und ihm sagen er soll das lassen wenn ihm die Beziehung zwischen euch wichtig ist wenn nicht soll er Leine ziehen

Bei mir ist das leider alles etwas anders ausgegangen. Kannst froh sein das er es dir erzählt und nichts weiter passiert ist zwischen den beiden.

Was bringt es ihm, dir das zu erzählen? Damit schadet er dir doch nur. Möchte er dir damit eine Schönheitsop andrehen oder wie? Solche Typen kann ich gar nicht leiden. Ich würde das direkt ansprechen an deiner Stelle.

Jinseon001
Beitragsersteller

Ich hab ja selber keine kleinen Brüste da ich eh etwas breiter bin und habe es direkt angesprochen seine Aussagen waren ,,ist so eine Männer Sache”

Es ist doch normal das er andere attraktiv findet! Und große boobies sind doch schön