Hat sich das schon wieder erledigt mit dem Mädchen?
Habe am Wochenende auf einer Party ein Mädchen kennengerlernt, haben dann Snapchat ausgetauscht nun hab ich gestern mit ihr ein bisschen geschrieben sie hat auch immer relativ schnell geantwortet auf meine Nachrichten. Dann hab ich ihr halt mein Insta gegeben, damit sie ein besseres Bild hat. Ja dann hat sie mir eine Anfrage geschickt ich habe diese angenommen und hab ihr auch eine geschickt. Dann hab ich sie am Abend gefragt, ob sie denn Lust hätte Kontakt aufzubauen. Darauf meinte sie: "Ich hab nix dagegen :)". Nun hab ich ihr heute in der früh auf Snapchat nochmal geschrieben, ob sie meine Anfrage annehmen kann und ob sie lieber hier auf Snap oder auf Instagram schreiben will. Meine Anfrage hat sie angenommen entfolgt ist sie mir auch nicht und sie folgt relativ wenigen Leuten, aber eine Antwort auf meine Frage hab ich nicht bekommen, obwohl die Nachricht von ihr geöffnet wurde. Nun die Frage soll ich nochmal was schreiben bzw. was soll ich ihr schreiben, um zu sehen wie sie darauf reagiert, weil das kann doch nicht sein, wenn man zuerst interessiert ist und gerne Kontakt aufbauen will, dass man innerhalb von ein paar Stunden das Interesse verliert ?
7 Antworten
Sie wird auch noch anderes zu tun haben. Daher solltest du dich in Geduld üben. Auch auf die Gefahr hin, dass sie inzwischen etwas Besseres kennenlernt. So ist nun mal das Leben.
Es ist ostern und sie will sich damit gerade nicht befassen, gibt ihr 48h Zeit und dann kannst du sie abschiessen.
Es kann sein, dass sie grade etwas anderes zu tun hat oder es einfach vergessen hat. Ich würde 1 Tag abwarten und dann vielleicht mal nachhaken. Wenn dann nix kommt hat sie wahrscheinlich kein Interesse
Doch. Meinungen können sich schnell ändern. Schreib einfach gar nichts.
Vielleicht hat sie gerade keine Zeit. Warte ein paar Tage. Schreibe dann nochmal kurz. Und wenn dann nix kommt, abhaken
Einfach "Hallo, wie geht's denn so ?" - Wenn Sie nicht wirklich Bock auf dich hat, wäre mehr schon zuviel. Wenn sie unentschlossen ist, könnte sie das spontan motivieren.
Was würdest du dann noch schreiben ?