Wie soll ich die Situation mit der Exfreundin angehen?

7 Antworten

Ich würde sie erst einmal in Ruhe lassen und mich auf mich selbst konzentrieren. Sollte sie sich wirklich für einen zweiten Versuch entscheiden, dann meldet sie sich schon.

Ehrlich: ich würde ihr jetzt gar nicht mehr zurückschreiben. Du hast nun alles von dir gegeben, aber man will ja auch keine Nervensäge sein. Wenn sie wirklich will, dann wird sie sich jetzt melden, ansonsten würde ich einfach ein neues Leben anfangen und mich auf mich selbst fokussieren

Nicht zu antworten ist generell einfach ein Zeichen der desinteresse. ich würde mich weiterhinn auf treffen einlassen und gucken was passiert. Bereite dich schonmal auf das schlimmste vor. Aber wie gesagt lass dich auf sie ein guck was in zukunft passiert und versuch dich ab zu lenken solange ihr euch nicht seht. warte nicht auf ihre antworten. irgendwann kommen sie halt.

Viel Glück euch bzw dir und hoffe das klappt alles vei euch

nichts. die hat sich getrennt. blas ihr nicht noch mehr in den arsch.

Hallo, ich würde dir empfehlen das du sie darauf ansprichst was das soll mit dem nicht antworten (oder erst spät). Ich kenne es von mir wenn ich keine Interesse habe an jemanden mach ich das gleiche.. was natürlich sehr Schmerzhaft ist für die andere Person aber im Endeffekt soll die Person froh sein das ich überhaupt antworte.. so und das gleiche macht sie wohl mit dir weil sie weiß das du sie nicht los lässt und sie mit dir machen kann was sie will.

ich würde dir empfehlen abzuschließen aber sprich sie trotzdem erstmal darauf an.

Viel Glück 🍀

lg Nella

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung