Freundin in letzter zeit Komisch drauf?

5 Antworten

Ich denke Mal es wird daran liegen das sie einen anderen Liebt. Falls das wahr sein sollte wäre es ziemlich mies von ihr nicht mal mit dir drüber zu reden. Die beste Möglichkeit die es in der Situation gibt ist ernsthaft mit ihr zu reden. Falls das auch nach längerem nichts gebracht hat, dann kann ich dir nur sagen hat sie dich nicht verdient.

Viel Glück!

Der Auslöser dürfte der beste Freund sein?

Deshalb auch ihr verändertes  Verhalten!

Exire
Beitragsersteller

Vermute ich ja eben auch, nur sie sagt jedesmal das ist nur ihr bester Freund, sie liebt trzdm nur mich.. Macht mich in letzter Zeit echt extrem Fertig da ich auch ein nicht gerade Billiges Geschenk für ihren Geburtstag in ein paar Tagen habe..

Wonnepoppen  28.11.2017, 19:12
@Exire

dann lügt sie, wenn es so wäre, würde sie sich anders verhalten.

Schade um das Geschenk!

Wenn dich das stört musst du offen mit ihr darüber reden, wenn das bei euch nicht funktioniert würde ich es mit der Beziehung lassen. Du musst ihr sagen was dich stört und musst dich ihr öffnen.

Hattet ihr mal einen Streit ? vielleicht ist sie ja wegen dem so

Exire
Beitragsersteller

Nein eben nicht, wir sind schon seit einigen Monaten zusammen und hatten bisher noch keinen wirklichen Streit. Wir reden auch eigentlich offen über Probleme nur die letzte Zeit ist etwas Faul.