Meine Freundin ist manchmal echt komisch drauf, wie soll ich reagieren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu erst wäre da angebracht mal ganz intensiv darüber nachzudenken ob es nicht doch etwas gegeben hat was dieses Verhalten von ihr ausgelöst hat. Wenn es etwas gewesen ist, was immer es auch war, dann versuchen die Sache gerade zu biegen oder wenn Du Dir keiner Schuld bewusst bist, dann versuchen es heraus zu finden aber nicht mit Druck. Wenn sie nicht will, dann lieber besänftigend auf sie Einwirken und hoffen das es sich bald gibt.

Entweder hast du etwas verkehrtes gesagt oder getan, oder es war jemand in der Nähe, der nicht mitbekommen sollte, dass ihr ein Paar seid? Soll auch vorkommen ;-)

Da hilft nur eins: Problem ansprechen! Die einzige Person die weiß was mit deiner Freundin los ist, ist deine Freundin. Also: PC aus, Zeitpunkt wählen, ansprechen!

du solltest die dann vllt mal ansprechen.. aber überleg mal ob du vllt was gemacht hast.. wenn du dann alles ausgeschlossen hast, dann solltest du sie wkl mal fragen... kann auch sein, dass es nicht an dir liegt-- vllt hatte sie nur n gestressten tag oder familäre probleme? also ansprechen!!

denke ersteinmal nach ob du vielleicht was getan hast dass sie verärgert haben könnte und wenn dir nichts einfällt dann frag sie einfach