Freundin heute so, morgen so?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ihr Verhalten schon ziemlich kindisch, so verhällt sich eigentlich keine Freundin... An deiner Stelle würde ich in Ruhe mit ihr darüber reden, dass dich einige Dinge stören. Wenn sie verständnisvoll ist, wird sie versuchen etwas zu ändern. Wenn nicht, such dir andere Freunde

Kimbe321rly
Beitragsersteller

Ich finde es auch kindisch! Alle aus meiner Klasse benehmen sich so. Sind sooo unreif.

in einem Gespräch ihr sagen was dich stört. Redet denn heutzutage keiner mehr miteinander?

Kimbe321rly
Beitragsersteller

Doch durchaus. Ich habe nur das Gefühl, dass es ihr relativ egal ist, was ich sage... Hauptsache sie ist "cool".

Fraglisa808  14.11.2019, 17:38
@Kimbe321rly

Dann solltest du dich vielleicht von ihr distanzieren. Lass nicht alles mit dir machen.

Andere Freunde suchen, die respektvoller sind und nicht nerven

Kimbe321rly
Beitragsersteller

Das sagst du so einfach... Aber ich bin keine die mal ebend 10 Freundschaften schließt. Ich brauche jemanden, der mich versteht, mit dem ich reden kann und nicht solche Leute, wie die auf meiner Schule, die nur Markenklamotten tragen, aber nichts können. Weißt du was ich meine?

Ich bin nicht wie alle anderen!

Lysandra13  14.11.2019, 17:36
@Kimbe321rly

Wenn sie dich wie dreck behandelt, kann das nicht gut sein.

rede mit ihr,dass dich das Verhalten stört, ansonsten würde ich mich entfernen

Kimbe321rly
Beitragsersteller
@Lysandra13

Ok, nur wenn ich sie nicht mehr habe, bin ich allein auf dem Schulhof.

Lysandra13  14.11.2019, 17:38
@Kimbe321rly

Lern neue Leute kennen, nicht alle sind nur auf markenklamotten aus usw.

ist das nicht besser als wie dreck behandelt zu werden?