Alle Jungs stehen auf die bff?

4 Antworten

Hallo! Du bist 13, es werden sich noch viele Jungs für Dich interessiere. Zumal auch die weibliche Ausstrahlung mit dem Alter steigt.

Es gibt Mädchen - kenne selbst einen solchen Fall - die waren mit 13 Mauerblümchen und konnten sich mit 15 am noch vor den Jungs retten

Die Zeit arbeitet für Dich, schönes Wochenende

Bei mir in der Klasse war das auch so, es gab 2 Mädchen die fand jeder Junge übelst geil. Hald aber nur wegen dem Aussehen. Ich weiß nicht warum Jungs in diesem Alter so sind oder über was sie reden aber ich versteh dich!

Hebdjdkke3b
Beitragsersteller

Jedenfalls eine dich mich grade versteht 🥺

in dem alter kann man das gerede der jungs eh noch nicht ernst nehmen und sowas ist ganz normal wovon du da erzählst keine sorge es wird viele jungs geben die sich für dich interessieren ;)

Mir geht es genauso ich bin auch eifersüchtig auf meine bff🥺