Meine BFF oder meine ex-BFF ich kann mich nicht entscheiden :(?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon süß xD
Mir ging es vor paar Jahren auch so :)
Keine sorgen...vllt will sie dich nur nicht verlieren....sie mag dich ja trotzdem immer noch sehr....sonst wäre sie nicht eifersüchtig!
Also ich würde mir da irgendwann mal eine ruhigen Moment mit ihr aussuchen und drüber sprechen....wenn sie das ablehnt oder gar überhaupt nicht will...such dir eine andere Freundin!
Das wird schon 😜
Viel Glück!!

Silviaspatz
Beitragsersteller

Danke

manche haben sorgen...

wieso brauchen man eine "bff" sei befreundet mit wem du willst und fang nicht an die leute in klassen einzuteilen (bff,bf, nur bisschen f).

wenn freunde eifersüchtig sind, weil man was mit anderen unternimmt, haben sie einen an der klatsche

Silviaspatz
Beitragsersteller

Ja aber ich brauch jmd. dem ich alles anvertrauen kann