Freundin hat überraschend schluss gemacht, noch chancen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die bestehen. Aber nur, wenn du sie nicht unter Druck setzt, die Mitleidstour mimst und dich etwas zurückziehst. Denn du hast ja geschrieben, den Zustand hatte sie schon eine Weile. Sie muss jetzt erstmal für sich allein herausfinden, ob sie diese Beziehung noch möchte und das geht nicht, wenn sie immer wieder an den Ausgangspunkt des Überlegens zurückgeworfen wird. Dann könnte sie irgendwann so durcheinander sein, dass sie alles hinwirft mit euch, obwohl noch Hoffnung gewesen wäre. Das ihr so lange zusammen wart, ist ein Pluspunkt. Denn so schnell wird sie sich nicht lösen können und dich bestenfalls bald vermissen.

Alles Gute für dich und ich hoffe, ihr findet wieder zusammen.

Christina168  21.05.2022, 19:40

Dankeschön für den Stern :) und alles Gute für dich

verreisterNutzer  20.05.2022, 16:01

Vielen Dank. Ja wir haben kurz geschrieben als sie gefahren ist aber dann auch nicht mehr und ich dachte mir aus ich warte einige Tage. Sie hatte beim Gespräch auch gesagt ich solle ihr schreiben. Snaps kommen auch oft von ihr aus, worauf ich dann natürlich antworte.

Christina168  20.05.2022, 16:07
@verreisterNutzer

Das machst du richtig. Sie wird sich schon immer wieder mal bei dir melden. Denn ich hab das Gefühl, das ist noch nicht das Ende zwischen euch. Ihre Unentschlossenheit was eure Beziehung betrifft zeigt, dass sie sich noch sehr unsicher ist und dich wohl schlecht missen könnte. Da besteht noch eine grosse Verbundenheit.

Sie hat nicht nein gesagt, also wahrscheinlich Ja, aber erstmal solltest du abwarten.

Das kommt ganz auf den Grund an - warum hat sie denn Schluss gemacht?

verreisterNutzer  20.05.2022, 15:57

Sie hatte mit psychischen Problemen zu kämpfen und ihr tat es leid dass ich vieles von den Launen abbekommen habe und als sie Abstand hatte sagte sie es geht ihr im Moment erstmal gut so.

Fuchsbutter  20.05.2022, 15:59
@verreisterNutzer

Das klingt insgesamt eigentlich schon so, als gäbe es da noch eine Chance. Wenn du weiterhin bei ihr sein willst, dann gib ihr die Zeit und den Abstand, damit sie mit sich selbst wieder klarkommen kann. Und dann kommt sie vielleicht auch wieder auf dich zu.

(ich bin weiblich)

mmmh, ja. es gibt, noch, chancen, aber nicht 100%.. ich weiß halt nicht warum sie mit dir schluss gemacht hat / was ihr nicht gefallen hat. Aber es gibt noch chancen, dass sie zurück kommen wird, nicht hoch, aber ja, ich meine du bist wichtig für sie.

verreisterNutzer  20.05.2022, 16:00

Sie hatte mit psychischen Problemen zu kämpfen und ihr tat es leid dass ich vieles von den Launen abbekommen habe und als sie Abstand hatte sagte sie es geht ihr im Moment erstmal gut so

guiltyguy11  20.05.2022, 16:08
@verreisterNutzer

waaaas nein du sollst ihr beweisen dass es dich nicht stört, dass du sie wieder zurück willst!

Christina168  20.05.2022, 16:18
@verreisterNutzer

Es geht ihr im Moment erst einmal gut so, weil sie kein schlechtes Gewissen haben muss, dass du ihre Launen abbekommst. Das schlechte Gewissen geht jetzt aber bald weiter, weil sie sich entscheiden muss, ob sie noch will oder nicht. Dieser/ euer Zustand jetzt, ist nicht lange so haltbar und fordert ein Ergebnis. Es ist deshalb nur eine scheinbare gute Lösung für sie momentan. Sie will dich ja nicht verletzen und das wird ihr viel Kraft abverlangen.

verreisterNutzer  20.05.2022, 16:35
@Christina168

Habe halt auch immer gesagt es ist okay wenn ich es abbekomme, weil es vllt besser ist das rauszulassen und ich weiss ja weshalb es so ist. Aber das fand sie doof. Ja da muss ich wohl abwarten und hoffen dass sie mich auch vermisst.

Christina168  20.05.2022, 16:39
@verreisterNutzer

Das wird sie, weil ich vermute, dass du ihr auch teils sehr viel Kraft gegeben hast. Das wird ihr jetzt fehlen

verreisterNutzer  21.05.2022, 02:21
@Christina168

Das hat sie sogar vor der Auszeit gesagt. Sie war sich unsicher was sie will und sagte ich wäre eigl das einzige was ihr hilft und kraft gibt. Aber deshalb verstehe ich ihre Entscheidung erst recht noch weniger...

frag den Marabu. Offenbar is sie instabil. Dann ist alles möglich.