Meine Verlobte hat nach 12 Jahren Beziehung mit mir schluss gemacht. Evtl noch eine Chance?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ihr erst einmal die Möglichkeit habt, räumlich getrennt zu sein, kann jeder sich sammeln und die Gedanken ordnen.

Aber es sollte ein ehrliches Gespräch erfolgen. Wenn die Liebe bei einem Partner endgültig vorbei ist, gibt es selten eine Chance,

Versuche nicht bedürftig zu wirken und behalte Deinen Stolz, sie soll ja nicht aus Mitleid bei dir bleiben.

Viel Glück.

DianaValesko  30.04.2021, 09:49

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Wenn sie keine Gefühle mehr für Dich hat, ist es auch besser, sie macht einen Schlussstrich. Soll sie denn aus Mitleid bei Dir bleiben? Würde ich auch nicht tun. Such Dir 'ne Neue! Da gibt's genug von!

Lehne dich zurück und schau was passiert .

Tu was für dich...

Du könntest dich an esoterische Experten für Partnerrückführung wenden (Preis im unteren dreistelligem Bereich). Was anderes wäre mühsam und langfristig. Wenn du knapp mit Geld bist schau aber mal auf die Site exzurueck wo du preisgünstig eine Anleitung kriegen kannst um sie wieder zu holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich gesagt es hört sich so an, als sie einfach plötzlich die Liebe verloren hat. Also die meisten Menschen sind vorprogrammiert dazu, dass die Liebe nur eine Weile dauert. Später kommt einfach die Liebe - oder die Langweile. Ich bin ein Mann, aber an deiner Stelle würde ich einerseits darüber mit ihr reden, dass eine Beziehung kann liebevoll sein ohne Verliebtheit und wenn einen anderen findet, wird sie nach einer Zeit wahrscheinlich wieder so fühlen. Andererseits würde ich probieren, die Beziehung intensiv, interessant und neu zu machen. Leidenschaftliches Sex mit neuen Ideen zum Beispiel. Und ich würde darüber nachdenken, ob eine offene Beziehung doch besser funktionieren könnte, weil viele Menschen nach einer Zeit nur mit einem Partner eine Beziehung nicht aushalten können. Also ich würde sagen es kann eine Chance bestehen, aber es braucht Offenheit und viel Mühe. Viel Glück!