Freundin hat Schluss gemacht weil ich sie angelogen habe damit wir keinen Streit haben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn du dich bei deinen Freunden wohler fühlst und dir mehr Spaß macht als bei deiner Freundin, hast du wenigsten keine Ausreden oder lügen mehr zu erzählen um was anderes zu machen. Aber wenn du noch Gefühle für sie hast, wäre es richtig ihr die Gründe zu sagen, wieso du sie angelogen hast und was dich in der Beziehung gestört hat. Ich glaube schon das sie dir zurück antworten wird wenn du es ihr wenigstens per WA oder wo auch immer schreibst.

Hoffe meine Antwort kann dir weiter Helfen! :)

Was hält dich in einer Beziehung, in der wegen jeder Kleinigkeit heftig gestritten wird und sie über alles und nix herumzickt??
Da find ich gar keine Beziehung schöner.

RMDav  29.09.2018, 11:53

So siehts aus! Eine Beziehung wo nur gestritten und wegen jedem Mist rumgezickt wird ist für mich keine Beziehung.

Was möchtest du denn jetzt wissen?

Sieh nach vorne und lebe dein Leben. Es geht nämlich auch ohne sie weiter.

Wenn du lieber deinen Geburtstag mit deinen Freunden statt mit deiner Freundin verbringst, war es wohl richtig von ihr die Beziehung zu beenden.

Sei froh dass du sie los bist. Niemand braucht ein Weib das wegen jeder Kleinigkeit Stress macht.