Was machen an Geburtstag (zu Hause)?

12 Antworten

Wie wäre es mit solchen Spielen, wie zum Beispiel "Tabu"?

Falls Du das Spiel nicht besitzt: Gehe in die Stadtbücherei, dort kann man sowohl Spiele ausleihen als auch Bücher, in denen man Tipps findet.

Vielleicht könnt Ihr auch kreativ sein und irgendetwas basteln oder werkeln? Vogelhäuschen oder so.

bin zwar nicht mehr in deinem alter, aber bei uns waren gemeinsame aktivitäten sehr angesagt (eher als passiv irgendetwas zu konsumieren). beispiele: schnitzeljagd, karaoke (hieß bei uns anders), zettel ziehen für bestimmte aufgaben , z.b. versuche eine pizza ohne geld zu bekommen / dafür teller waschen, putzen..., barfuss um den block gehen ....), rezept kochen, tanzen etc. lass dir ggf. (kindische spiele...) was anderes einfallen. glaube aber, dass aktivitäten den beteiligten mehr spaß machen... viel erfolg und spass.

Ihr könnt zum Essen selber Pizza machen, das macht doch auch Spaß. Oder das Filme-gucken, kann man mit einen Beamer und einer Leinwand aufwerten. Zudem würde es doch auch zur Weihnachtszeit passen, wenn ihr zusammen Plätzchen backt. Oder wenn die Möglichkeit besteht, kann man draußen auf der Terrasse oder vor dem Haus Stockbrot machen.

Vielleicht hat einer deiner Gäste ja eine Videospielkonsole? ;D Damit könnte man was machen ;) Oder eben ein Beauty tag.. oder Filme gucken, viel mehr fällt mir auch nich ein ;)

Einen Fiml gucken ist natürlich für viele langweilig es kommt darauf an wie viele kommen etc. Also ich bin für party spiele mit der wii oder singstar!! Falls du oder keine deiner freunde eine solche konsole hat kann man diese auch kostengünstig bei viediotheken ausleien. Ansonsten witzige spiele wie Promiraten oder so was!

DelfinaLouisa  12.02.2011, 19:10

nur blöd wenn man solche Geräte nicht hat^^