Geburtstag zu zweit Feiern Ideen?

2 Antworten

Wie alt seit bzw. werdet ihr beiden denn? Wenn ihr schon etwas älter seit könnt ihr ja in euren Geburtstag rein feiern und eine richtige Party veranstalten. Seit ihr noch jünger könnt ihr auch eine Übernachtungsparty oder einen Mädelsabend machen. Aber ihr könnt natürlich auch actionreiche Aktionen machen wie z.b. Kart fahren gehen oder einen Kletterpark besuchen.

Bowling spielen gehen
Oder viele Spiele vorbereiten , die Namen davon auf einen Zettel schreiben und immer mal eines ziehen . ( spielewiki .de hat viele Ideen )
Es gibt auch das Spiel "Erwischt ".
Das kann man über den ganzen Abend verteilt nebenbei spielen.
Dann je nach dem wie viel ihr seid und wie alt könntet ihr Pantomime spielen oder Tabu z.B.