Freundin hat schluss gemacht wegen unnötigen grund kann sie einfach nicht vergessen?

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich mich erstmal gar nicht mehr bei Ihr melden. Du läufst ihr hinterher, dass weiß sie....

Sie weiß wie sie dich um den Finger wickeln kann....

Wenn Sie aber merkt, ups....der meldet sich nicht mehr, dann fängt sie an nachzudenken... und wird sich mit Sicherheit bei Dir melden.

Das zieht meistens....

Nur ein kleiner Tipp.....

Es gibt Satzzeichen, dann versteht jeder gleich was du willst. So ist es echt mühsam das alles irgendwie in einen Kontext zu bringen....

Sie wollte von vornerein mit dir Schluss machen und brauchte nur einen Grund als Vorwand.

Schreib ihr fürs erste nicht und versuche sie zu vergessen. Vielleicht meldet sie sich ja wieder, wenn sie merkt, dass es ohne dich doch nicht so toll ist und ihr könntet wieder glücklich zusammensein. Jetzt hast du Zeit für dich und kannst an deinen Fehlern arbeiten. Ich wünsche euch das beste.

Der Grund war nicht unnötig. Für sie war er nötig, eventuell hatte sie auch einen anderen Grund, hat aber diesen blöden vorgeschoben um dir nicht weh zu tun, oder nicht noch mehr weh zu tun.

ThatIce  05.10.2021, 19:36

Das sehe ich genau so.