Wieso kann ich mich von meiner Ex Freundin nicht lösen?
Vor 4 Wochen hat meine Freundin aus dem nichts Schluss gemacht. Wir waren 3 Jahre zusammen und hatten eine Fernbeziehung über 380 km. Ein Monat bevor sie Schluss machte, war es schon sehr schwer für sie bzw uns. Ich musste viel Arbeiten und sie ist mental angeschlagen. Wir haben uns schon auseinander gelebt, aber das war schon öfters so. Wir haben viel Streit hinter uns, aber mehr schöne Sachen zsm gehabt.
Viele Freunde sagen, ich soll sie lassen, ihr nicht mehr schreiben. Aber ich kann sie nicht los lassen, ich hab zwar keine Gefühle mehr. Aber bin trotzdem eifersüchtig wenn sie was mit anderen macht, mit anderen telt oder anderen schreibt.
Sie macht mich kaputt, dass weiß ich, aber sie lassen und los lassen kann ich dennoch nicht
4 Antworten
Du musst einfach versuchen mit ihr abzuschließen. Das ist schon sehr schwer wenn man lang zusammen war weil man einfach ein gewisses Vertrauen aufbaut und deswegen ist es auch nicht verwunderlich das sie dir noch wichtig ist. Das beste was du allerdings machen kannst ist Abstand zu ihr aufbauen und dich ablenken. Das hat mir aufjedenfall auch sehr gut geholfen. Aber gib dir Zeit damit. Es ist klar das du das nach so einer kurzen Zeit noch nicht überwunden hast, das dauert einfach ein wenig.
4 wochen zur verarbeitung einer 3 jährigen beziehung ist nicht viel, du hast noch genug zeit. wieso bist du eifersüchtig wenn du keine gefühle für sie hast?
wichtig sein ist ja normal aber eifersucht ist ja schon was anderes, weil ob sie andere jungs trifft wäre ja irrelevant für dich wenn's nur darum geht
Du musst leider durch diese Phase der Trauer selber durchgehen das muss leider jeder da hilft wirklich nur Zeit drei Jahre ist nämlich eine lange Zeit gewesen
Nich SIE macht dich kaput sondern, das macht du selbst mit deinem Ego-tripp
Wenn du sagst du fühlst nix mehr für sie. Na dann bleibt nur dein besitzergreifendes Ego übrig, was dir selbst zu schaffen macht..
Sie ist mir irgendwie trotzdem noch wichtig, obwohl ich keine Gefühle mehr für die erfinde