Wieso kann ich mich von meiner Ex Freundin nicht lösen?

4 Antworten

Du musst einfach versuchen mit ihr abzuschließen. Das ist schon sehr schwer wenn man lang zusammen war weil man einfach ein gewisses Vertrauen aufbaut und deswegen ist es auch nicht verwunderlich das sie dir noch wichtig ist. Das beste was du allerdings machen kannst ist Abstand zu ihr aufbauen und dich ablenken. Das hat mir aufjedenfall auch sehr gut geholfen. Aber gib dir Zeit damit. Es ist klar das du das nach so einer kurzen Zeit noch nicht überwunden hast, das dauert einfach ein wenig.

4 wochen zur verarbeitung einer 3 jährigen beziehung ist nicht viel, du hast noch genug zeit. wieso bist du eifersüchtig wenn du keine gefühle für sie hast?

aaaaaaaaaaaak
Beitragsersteller

Sie ist mir irgendwie trotzdem noch wichtig, obwohl ich keine Gefühle mehr für die erfinde

verreisterNutzer  20.10.2021, 01:10
@aaaaaaaaaaaak

wichtig sein ist ja normal aber eifersucht ist ja schon was anderes, weil ob sie andere jungs trifft wäre ja irrelevant für dich wenn's nur darum geht

Du musst leider durch diese Phase der Trauer selber durchgehen das muss leider jeder da hilft wirklich nur Zeit drei Jahre ist nämlich eine lange Zeit gewesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Nich SIE macht dich kaput sondern, das macht du selbst mit deinem Ego-tripp

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

aaaaaaaaaaaak
Beitragsersteller

Wieso eggo-trip?

dominant  20.10.2021, 01:02
@aaaaaaaaaaaak

Wenn du sagst du fühlst nix mehr für sie. Na dann bleibt nur dein besitzergreifendes Ego übrig, was dir selbst zu schaffen macht..